Referenzen


Umbau

Bäckerei Grellinger in Reinach BL

 

 

 



Umbau

Sitzungszimmer und

Teeküche bei der HSB Reinach BL

 

 

 



Sanierung Wohnhaus

in Aesch BL

 

 

 



Sanierung Wohnhaus

in Binningen

 

 

 



Öffentliche Beleuchtung

Schulhaus Pfeffingen

 

 

 

 

Für die Gemeinde Pfeffingen durften wir die Aussenbeleuchtung beim Schulhaus und bei einer neue Verbindungstreppe realisieren.

 

Die Beleuchtung ist dabei teilweise in den Handlauf eingebaut.

 



Totalsanierung EFH Dornach

 

Totalsianierung eines Einfamilienhauses in Dornach.

 

Tragende Wände wurden entfernt um eine offene Küche und Wohnzimmer zu schaffen. In der Betondecke wurden Stützbänder verklebt um die Statik des Hauses zu erhalten.

 

 



Beleuchtung Kirche Mischeli

 

In Zusammenarbeit mir der Firma

selLED durften wir die Beleuchtung der Haupthalle modernisieren.

 

Durch intelligente LED-Leuchten und der Anbindung zu einem System von Loxone, kann die Lichtstimmung jetzt nach belieben geändert werden.

 

 



Umbau KIGA in Basel

 

Erneuerung der Dachfenster für einen Kindergarten in Basel.

Die gesamten Oblichter wurden mit Fenstern von VELUX bestückt. Mit einer Funkfernbedienung kann die Beschattung und Neigung der Fenster eingestellt werden.

 



Anbau in Binningen

 

Erweiterung des Gartenbereichs durch eine schöne Pergola.

 

An den Wänden wurden genügend Steckdosen und eine Effektbeleuchtung installiert. In der Holzdecke gibt es Lampenfassungen im Retro-Look über einen Dimmer.

 



Badumbau in Pratteln

 

Das Badezimmer wurde komplett umgebaut. Der Holzbalken in der Mitte des Raums wurde in Szene gesetzt. In der Dusche und der Nische für Duschmittel wurde eine LED-Beleuchtung eingelassen.

 



Pool-Technik in Binningen

 

Beim Bau eines Pools braucht es einiges an Pool-Technik.

Umso wichtiger, dass ein erfahrener Pool-Spezialist alle Komponenten aufeinander abstimmt und ein elektrisches Gesamtschema abgeben kann. Auf dieser Grundlage kann man die Pool-Technik elektrisch miteinander Verkabeln und in Betrieb nehmen.

 



LED-Schiene in Therwil

 

Bei einem Küchenumbau wurde eine LED-Lichtleiste in die neue Gipsdecke eingelassen. 

 

 

 



Küchenumbau in Reinach BL

 

Kompletter Umbau der grosszügigen Küche. Anschlussstellen für die Deckenbeleuchtung wurden versetzt. Steckdosen hinter den Einbauschränken und

USB-Steckdosen auf der Arbeitsfläche neben dem Eingang. 

 

 



Küche- und Badumbau in Reinach BL

 

Umbau von Bad und Küche.

Im Badezimmer wurden hochwertige Fliessen verlegt. Bei der Montage des beleuchteten Spiegels musste mit grösster Vorsicht gebohrt werden.

 

Die Küche verfügt über geschaltete Steckdosen über den Schränken und im Sockelbereich für Effektbeleuchtungen.

 



Umnutzung in Therwil

 

In diesem Raum stand ein riesiger Öltank für eine Heizung aus vergangenen Tagen.

 

Der Tank wurde entfernt und ein neuer Raum wurde geschaffen.

 

 

 



Parkplatz in Reinach BL

 

Der Parkplatz wurde durch einen Gärtner neu erstellt und Raum für zwei Fahrzeuge geschaffen.

 

In Koordination mit dem Gartenbauer konnten die elektrischen Leitungen verlegt werden.

 

 



Bauernhof in Aesch

 

Ersetzen der Hauptverteilung in einem Bauernhaus.

 

Die alte Verteilung wurde demontiert und alle Installationen auf die neue 

Situation angepasst.