Elektroinstallateur EFZ (100%)

Das brauchen wir:

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Elektroinstallateur der gerne selbstständig arbeitet und elektrotechnische Probleme lösen kann. Weil ein grosser Teil unserer Aufträge Kundenservice ist, haben wir hohe Ansprüche auf Pünktlichkeit, ordentliches Auftreten, sauberes Arbeiten, Arbeitsqualität, Arbeitsgeschwindigkeit und Flexibilität.

 

Das bieten wir:

Weil wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter haben, können diese aber auch entsprechend eigenständig arbeiten. Sie vereinbaren Termine mit den Kunden, bestellen das nötige Material und Beraten vor Ort.

 

Im besten Falle baut der Servicemonteur eine gute Beziehung mit den Kunden auf und wird diese auch bei weiteren Projekten bedienen. Schrittweise kann er auch in den Prozess der Offert- und Rechnungsstellung einbezogen werden.

 

Anforderungen:

- Ausbildung zum Elektroinstallateur EFZ

- Führerausweis der Kategorie B

- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)

- Gute Umgangsformern

- Fähigkeiten zur technischen Problemlösung

- Umgang in der EDV (Outlook, Word, Excell)