Referenzen


KLICKEN SIE SICH DURCH DIE EINZELNEN FOTOGALERIEN

Esstisch-Beleuchtung in Arlesheim

 

Spezielle Esstisch-Beleuchtung.

Die Leuchten bestehen aus Holz und Pappkarton. Die Holzkonstruktion an

der Decke wurde vom Schreiner erstellt und bietet Platz für die Verkabelung und setzt eine Stimmungsvolle Schattenfuge.

 


Sportplatzbeleuchtung in Reinach BL

 

 

In Zusammenarbeit mit dem Werkhof der Gemeinde reparieren wir immer mal wieder teile der Sportplatzbeleuchtung des Schulhaus Fiechten. Hier hat ein Kurzschluss in der Anschlussdose den Transformator zerstört.

 


Gegensprechanlage in Reinach BL

 

 

Dieses Reihen-Einfamilienhaus wurde ursprünglich mit einer simplen Türglocke ausgerüstet. Das Nachrüsten einer Video-Anlage ist heute so einfach und günstig wie noch nie. 

 


Klimaanlage in Reinach BL

 

 

Anschluss einer Klimaanlage mit Split-Gerät. Die Zuleitung muss hier zuerst über einen Sicherheitsschalter geführt werden damit im Falle einer Reparatur die Anlage stromlos geschalten werden kann.


Esstisch-Beleuchtung in Reinach BL

 

Pendelleuchten aus dem IKEA 

vom Kunden eingekauft.

Die Verkabelung an der Decke wurde lose mit einem Baumwollkabel installiert und entspricht dem jugendlichen und modernen Haushalt.